• 6-monatige Begleitung „Auf in mein neues Leben“, 2625.-

 

  • 3-monatige Begleitung „Rückbesinnung auf deine weibliche Energie und Wesensart“, (auch für Jugendliche), in Bearbeitung

 

  • Einzelsitzungen Massagen (Preisliste Massagen)

 

  • Einzelsitzungen Coaching, 130.-/ Std.

 

 

Zum gegenseitigen Kennenlernen kann ein kostenloser Skype-, Zoom-, oder Telefontermin vereinbart werden.

 

 

Auf in mein neues Leben lädt dich ein zusammen mit mir ein neuer Blick auf dein bisheriges Sein zu werfen, ungelebte Bereiche ans Tageslicht zu befördern und allfällige Blockaden aus dem Weg zu räumen.

Wo möchtest du wirkliche Veränderungen sehen? Kennst du deine Herzenswünsche und wie gelingt es diese in dein Leben zu ziehen? Was möchtest du in diesem Leben unbedingt noch erleben? 

Unser Körper und seine innenwohnenden Energien sprechen immer zu uns, sie führen uns im Besten Falle auf unseren authentischen Weg. 

 

Mein Coaching zeichnet sich durch liebende Nähe, Einbezug der Körperweisheit, konkrete Unterstützung und befreiende Ehrlichkeit aus.

 

Es ist gedacht als Begleitung in herausfordernden Lebensübergängen, bei Entscheidungen auf dem Weg der Selbstentfaltung oder Aufarbeitung gewisser Lebensthemen. Da ist es wichtig einen Anker zu haben, sich mitteilen zu können und zu fühlen dass man diesen Weg nicht alleine gehen muss.

 

Rückbesinnung auf deine weibliche Energie und Wesensart richtet sich an Frauen allen Alters und lädt uns ein, unsere Weiblichkeit vermehrt in unser Leben einzuladen und zu feiern.

Oft sind Frauen und im Speziellen Familienfrauen enormen Belastungen ausgesetzt und zerreissen sich im Spielen vieler Rollen und im Balancieren von Arbeiten, Kinderbetreuung, Partnerschaft und Haushalt. Überhöhte Ansprüche an uns selbst und ein permant übervoller Terminkalender sind unserer tieferen Entwicklung hinderlich. Da braucht es ein Umdenken, Mut, Neues auszuprobieren und Raum zu schaffen.

Dieses Programm lädt dich ein, den Weg aus den vielen Rollen hinein in dein Herz, in deine weibliche Kraft und in deine erfüllte Sexualität zu finden.

Es setzt sich zusammen aus Coaching von Frau zu Frau zu weiblichen Themen, Körperarbeit und Inspirationen für Zuhause.

Meine Angebote richten sich unter anderem auch an Jugendliche und Kinder - sie liegen mir Speziell am Herzen.

Ich bin bereit meine Preise für Familien in bescheidenen Verhältnissen anzupassen. Bitte sprecht mich im voraus darauf an.

 

Bei Interesse sende ich dir gerne einen detaillieren Ablauf des Programms  zu.